One Two
Sie sind hier: Startseite Gästebuch
Publikum

Aktuelle Einträge im Gästebuch

 

Norbert P. (18.05.22)
Physikunterricht der Extraklasse. Danke für dieses tolle Erlebnis!

 

Andrea (18.05.22)
Wirklich eine super Show! Wir waren begeistert. nur zu empfehlen.

 

Jana (27.07.19)
Liebe Physical-Truppe,
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Weltpremiere! Ich saß heute das erste Mal ganz entspannt mit meiner Familie im Zuschauerraum und habe mich auf eine neue Show gefreut, die ich vorher noch nicht komplett kannte. Wir hatten alle eine Menge Spaß und mein Opa konnte gar nicht glauben, dass ihr wirklich 'nur' Physikstudenten seid. Auch lieben Dank, dass das mit dem Städchen für meinen Bruder geklappt hat :D
Liebe Grüße,
Jana

 

Frank S. aus Wachtberg  (17.03.18)
Liebes Show-Team,
herzlichen Dank für die tolle Show am Samstag, 2018-03-17.
Sehr gerne denke ich noch an meine eigenen Vorlesungen vor langer, langer Zeit bei Herrn Professor Heinloth, der es auch damals schon verstand, Physik allen nahe zu bringen!
Aber auch in der heutigen Show habe ich noch einiges gelernt, z.B. das Grundprinzip eines Synchrotrons. Und sogar mein 9-jähriger Sohn hat glaube ich ein paar Dinge mitgenommen, und war die ganze Zeit gespannt dabei.
Danke für das Engagement, den Enthusiasmus und das Bestreben, anderen die Materie verständlich zu machen! Und das ganze gewürzt mit typischem Physiker-Humor, z.B. der Jesus-Auftritt - ich fand's sehr lustig! :)

 

Angelika Jungmann  (16.03.17)
Meine Tochter (9. Klasse) und ich haben gestern die Physikshow im Deutschen Museum in München angeschaut. Einfach genial! Wir haben so gelacht und gestaunt!

 

Rainer aus Bad Godesberg  (13.03.16)
Wir waren am Samstag mit 4 Kindern in der Show - klasse, was die Studenten da zustande gebracht haben. SO müsste Physikunterricht laufen. Auch wenn ich nicht glaube, dass eins unserer Kinder Physik studieren wird: definitiv ein prägender Nachmittag. Ganz herzlichen Dank dafür!

Artikelaktionen